Barry

Barry,Hütehund Mischling, geboren ca 02/2020, Rüde, nicht kastriert

Barry ist erst vor wenigen Wochen bei uns eingezogen und kommt mit der Situation leider überhaupt nicht zurecht.
Seine Erziehung ist bislang leider ein wenig auf der Strecke geblieben und er wirkt wie ein Welpe im XXL Format.
Er zeigt sich Menschen und Artgenossen gegenüber sehr freundlich und neugierig, manchmal aber auch ein wenig distanzlos. Es wird Zeit, dass ihn jemand an die Pfote nimmt und mit ihm an seiner Erziehung arbeitet.
Er kann nicht bzw schlecht alleine sein und muss auch das noch lernen.


Eine Vermittlung zu einer souveränen Hündin ist durchaus denkbar, Katzen hat Barry in seinem vorherigen Zuhause bereits kennen gelernt. Kinder im jugendlichen Alter sollten in Ordnung gehen sofern diese den Umgang mit Hund bereits kennen gelernt haben.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse vorab telefonisch oder per Email zwecks Vorgespräch und Terminvereinbarung unter:
06331-65977 oder
Info@tierheim-pirmasens.com