Basti – Zuhause gefunden

Basti, Mischlingsrüde, geboren 1. Januar 2019, Rüde, kastriert

Basti ist ein mittelgroßer Rüde. Noch ist er in manchen Situationen recht unsicher. Dann verbellt er sein Gegenüber erstmal gehörig. Er taut aber schnell auf, fasst Vertrauen und ist dann ein wirklich angenehmer, lieber Kerl.

Basti muss noch einiges lernen, was das Leben als Familienhund betrifft. Aber er ist willig und seinen Menschen zugewandt. Die Kinder in seinem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall etwas älter sein (Teenageralter). Basti meint es zwar nicht böse, kann aber im Spiel schon aufdrehen, ist dann auch mal ein bisschen grob und schießt übers Ziel raus. Er lässt sich aber gut stören und ist keineswegs aggressiv.

Für Basti suchen wir Menschen, die Lust und Zeit haben, sich mit dem jungen Rüden zu beschäftigen. Er ist aktiv, kein Hund für Stubenhocker oder die Runde um den Block. Andere Hunde sollten kein Problem für ihn sein, er würde bestimmt gerne als Zweithund einziehen. Er kennt das Zusammenleben mit anderen.

Wer sich für unseren Basti interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

info@tierheim-pirmasens.de