Bela

Zuhause gesucht – looking for a forever home
Bela ist eine reinrassige Staffhündin ohne Papiere , welche am 25. 1.19 geboren wurde.
Sie wurde aufgrund illegaler Einfuhr und fehlender Impfungen beschlagnahmt und musste ihre Tollwut Quarantäne bei uns absitzen.
Seit Ende Juni befindet sie sich nun auf einer kompetenten Pflegestelle in der Nähe von Salzgitter.
Hier die Einschätzung der Pflegestelle:
Hier zeigt sie sich aufgeweckt, fröhlich und aufgeschlossen allen Menschen, Hunden und anderen Tieren gegenüber. Fröhlich und aufgeschlossen darf bei ihr durchaus auch als aufdringlich und stürmisch gelesen werden. Die entzückende Bela lässt sich von bestehenden Regeln überzeugen, aber sie möchte eben überzeugt werden. Dazu braucht sie Menschen die Ruhe, Konsequenz und Durchsetzungsvermögen zu ihren Stärken zählen. Wenn dann noch Erfahrung mit willensstarken und mutigen Hunden vorhanden ist bekommt man eine tolle Begleiterin für jede Lebenslage.
Interessierte Menschen können über folgende Emailadresse Kontakt aufnehmen: Belasuchteinneueszuhause@web.de oder gerne auch über uns als Tierheim, wir leiten dann die Kontaktdaten an die Pflegestelle weiter.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com