Bella

Bella, die Hübsche, ungefähr 2 Jahre alt und nicht kastriert!

Bella lebt auf einer Pflegestelle bei unserer Tierpflegerin, ist aber täglich bei uns im Tierheim zu Besuch.
Die zierliche Hündin ist zur Zeit noch sehr unsicher, lernt aber täglich dazu.
Als sie zu uns kam, kannte sie es nicht, an der Leine zu laufen. Inzwischen genießt sie Spaziergänge über alles. Bella bindet sich sehr an ihre Bezugspersonen.

In ihrem früheren Zuhause wurde sie sehr geliebt, aber in ihrer Unsicherheit auch immer bestärkt. Es ist ganz wichtig, in ihr nicht das “arme Hundchen” zu sehen, sondern mit ihr durch unbekannte Situationen sicher durchzugehen.

Sie hat in wenigen Wochen bei uns schon riesen Fortschritte gemacht. Trotzdem ist Bella ein sehr unsicherer Hund. Wir möchten sie gerne in erfahrene Hände geben.

Bella kennt Katzen und wohl auch Kinder. Die sollten aber schon ein wenig größer (Teenager) und ebenfalls hundeerfahren sein.

Bella möchten wir gerne zu einem oder mehreren anderen Hunden vermitteln.

Wer sich für die süße Maus interessiert, vereinbart gerne vorab einen Termin.

Tierheim Pirmasens
06331-65977
oder per E-Mail: info@tierheim-pirmasens.com