Bella

Bella, Hündin, kastriert, Mischling, geboren 10.05.2016

Bella ist eine relativ große Hündin mit einem Gewicht von knapp 30 kg.

Sie ist noch nicht so richtig bei uns angekommen und zeigt sich in einigen Situationen und bei fremden Menschen zunächst etwas unsicher und reserviert.
Das Eis ist aber schnell gebrochen und bei entsprechender Führung schließt sie sich sehr schnell den Menschen an und orientiert sich an ihnen.
Dennoch ist sie ein Hund der es eher gemütlich mag und für den wir uns ein Zuhause ohne allzu viel Trubel wünschen.

Im Freilauf mit anderen Hunden zeigt sich Bella durchaus verträglich, versucht aber auch mal ihre Bezugspersonen abzuschirmen. Grundsätzlich legt sie keinen großen Wert auf die Gesellschaft anderer Hunde. Wir würden sie eher als Einzelhund in einem Haushalt sehen.

Wer sich für die hübsche Bella interessiert meldet sich bitte zwecks Terminvereinbarung unter:

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com