Ben

Ben, geboren 1/2021, kastriert, Rottweiler

Ben ist ein wirklich netter, noch etwas ungeschliffener Rohdiamant. Er hat in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Erziehung genossen. Allerdings glauben wir das ist kein Problem, denn er ist lernwillig und seinem Menschen zugewandt.

Für Ben suchen wir dennoch Menschen mit etwas Hunde- gerne auch Rasseerfahrung. Nicht weil er schwierig ist, sondern einfach weil man ihm bei vielem noch einen Rahmen vorgeben muss. Seine neuen Menschen sollten sportlich, standfest und wohlwollend aber konsequent sein bei der Erziehung. Ben sollte und will sicher noch vieles lernen, er ist ein wirklich feiner Kerl! Kinder sollten schon größer sein, da der junge Rüde zur Zeit noch ein wenig ungebremst durchs Leben geht.

Ben ist noch nicht lange bei uns. Über die Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir noch nicht viel sagen. An der Leine würde er das ein oder andere Mal gerne aufdrehen, aber ist aber ansonsten eher neugierig und interessiert.

Wer sich für den hübschen Jungspunt interessiert meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de

06331-65977