Berti

Berti, Mischling, Rüde, kastriert, geboren 04/2012

Unser Berti, der eigentlich Adelbert heißt, ist ein ruhiger und relativ ausgeglichener großer Rüde. Er ist Menschen sehr zugetan und möchte am Liebsten immer an deren Seite sein.
Er läuft ruhig und entspannt an der Leine und ist auf Spaziergängen ein angenehmer Begleiter. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt er sich bei uns meist gut verträglich.
Er gehört zu den großen Hunden und trotz seines Alters ist er noch sehr aktiv und geht gerne große Runden spazieren.
Wir könnten uns vorstellen, dass er mit dem alleine bleiben etwas Probleme haben könnte da er hier seinen Menschen sehr hinterher weint. Das sollte bei der Eingewöhnung entsprechend eingeplant werden und umsetzbar sein.
Im Haushalt vorhandene Kinder sollten mindestens im standfesten Alter sein. Aufgrund seines unkomplizierten Wesens ist Berti auch für ambitionierte Hundeanfänger geeignet.

Bei Interesse bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme unter 06331-65977 oder per Mail unter: info@tierheim-pirmasens.com