Bexter

Bexter sucht ein neues Zuhause!
Er lebt noch in seiner Familie, kann dort aber nicht mehr bleiben. Er ist übrigens der Bruder von Alfred – jung, kraftvoll und in der Pubertät 😯😃
Wer kann das wirklich mit so großen Hunden?
 
das sagen seine Besitzer über ihn.
 
Unser Rüde (Bexter 1 Jahr alt) benötigt ein neues zu Hause.
 
Durch längerfristige gesundheitliche Einschränkung von mir und meinem Mann, können wir ihn leider nicht behalten.
 
Wir haben ihn aus schlechter Haltung bekommen. Er hat nicht genug Wasser, Auslauf oder Bewegung bekommen.
 
Durch Hilfe die wir erhalten haben, lernt er schnell. Wir möchten natürlich das daran angeknüpft wird und er die Hilfe und Liebe bekommt die er verdient.
 
Er ist ein Mix aus Dobermann und amerikanischer Bulldoge. Er ist geimpft und gechipt.
 
Bex tritt neuen Dingen (Rollern, Fahrrädern und anderen Hunden) noch sehr unsicher gegenüber und benötigt daher eine sichere Führung. Wenn erin diesen Situationen unsicher ist kommt es zu Übersprungshandlungen (hochspringen, bellen, Nase lecken etc.).
 
Mit seinen bisherigen Hunde-freunden hat er kein Problem. Er zeigt kein aggressives Verhalten. Was uns auch durch einen Hundetrainer versichert wurde.
 
Wer sich für Bexter interessiert, meldet sich bitte bei uns im Tierheim. Wir stellen den Kontakt zu seiner Familie her
Tierheim Pirmasens
info@tierheim-pirmasens.com
06331-65977