Bexter

Bexter, geschätzt etwa 5 Jahre, kastriert
 
Bexter wurde in Pirmasens gefunden und nicht vermisst. Mag sein, weil er selbstsicherer ist, als er aussieht mit seinem “Kindergesicht”.
 
Bexter ist ein Hund für erfahrene Menschen. Der kniehohe Rüde lässt sich nicht gerne reglementieren und einschränken. Da verschafft er sich Raum. Notfalls schnappt er auch wenn er meint, das muss sein. Nimmt er Menschen ernst und respektiert sie, ist das keine große Baustelle.
Wir würden ihn deshalb aber ungern zu Familien mit Kindern vermitteln.
 
Auch Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
 
Schön wären erfahrene Menschen in einem Zuhause, in dem Bexter nicht viel alleine sein muss. Wir denken, er wäre lieber Einzelhund, aber das kommt auf die Menschen und den Hund an. Das müssten wir im Einzelfall entscheiden.
 
Wer Bexter bei uns gerne kennen lernen möchte, vereinbart bitte vorab einen Termin.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com