Bounty

HAT INTERESSENTEN

Bounty, etwa 1 Jahr alt, nicht kastriert

Bounty wurde gefunden und niemand hat ihn vermisst. Das können wir nicht verstehen, denn er ist ein wirklich toller Hund. Anfangs ist Bounty eher unsicher, verbellt Fremde oder Unbekanntes. Zeigt man ihm, dass keine Gefahr droht, lässt er sich schnell beruhigen.

Bounty braucht Menschen, die ihm zu Beginn Sicherheit geben und gemeinsam mit ihm die Umwelt erkunden. Er kennt wohl wenig, das gilt es nachzuholen. Bounty ist jung, bewegungsfreudig und lernwillig, deshalb sollte das kein Problem sein. Er bindet sich zudem schnell an seine Bezugspersonen.

Bounty würde sich sicherlich über eine aktive Familie ohne ganz kleine Kinder freuen. Auch mit Artgenossen können wir ihn uns vorstellen.

Wer sich für unseren Bounty interessiert, meldet sich bitte unter Angabe eine Rückrufnummer entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com