Brad

Brad, Rüde, geboren ca. 2016/2017

Brad kommt aus einer Sicherstellung, ist schon eine Weile bei uns im Tierheim und sucht nun ein tolles neues Zuhause. Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel und auch sein genaues Alter ist leider unbekannt. Unsere Tierärztin hat ihn auf rund vier bis fünf Jahre geschätzt. Brad ist ein netter, etwa kniehoher Rüde. Er ist ein angenehmer Partner beim Gassigehen, dem aber noch ein wenig Erziehung fehlt.

Bei uns zeigt er sich als netter Rüde. Er geht sehr gerne Spazieren, ist lauffreudig und achtet dabei immer auf den Menschen an der Leine. Da Brad bei einem Tierarztbesuch auch mal die Zähne ausgepackt hat (was eher durch den Stress und die ungewohnte Situation kam), möchten wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Kinder im Teenageralter sollten kein Problem sein. Ob er mit anderen Hunden zurecht kommt, müssten wir im Einzelfall testen.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de