Brenda

Brenda, geboren 9.9.19, kastriert

Brenda ist eine eher große Mischlingshündin. Welche Rassen genau in ihr stecken, wissen wir nicht.

Was wir nach den ersten Tagen bei uns hier sehen: Brenda ist eine sehr souveräne Hündin, die genau weiß, was sie will. Sie ist wachsam und weist gerne auch mal Mensch und Hund zurecht. Obwohl sie alles eher ruhig und in einem angemessenen Rahmen tut, sehen wir sie dennoch nicht bei unerfahrenen Menschen. Sie braucht Menschen, die ihr die Richtung und die Regeln gelassen aber klar vorgeben. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein.

Brenda würde sich sicherlich über einen Garten oder ein Grundstück freuen. Bei uns lebt sie mit einer Hündin zusammen und zeigt sich wirklich verträglich. Wir denken, ein Leben als Zweit- oder Dritthund würde ihr bestimmt gefallen, ist aber kein Muss.

Brenda fehlt ein Stück der Lippe. Warum das so ist, wissen wir nicht.

Brenda ist eine wirklich tolle und vor allem sehr hübsche Hündin, die nun ihre Familie und eine Aufgabe sucht!

Wer mag sie kennenlernen? Bitte meldet euch telefonisch oder schriftlich vorab bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de