Bruna – Zuhause gefunden

Bruna, geboren im Januar 2016, kastriert

Welche Rasse bei Bruna mitgemischt haben, wissen wir leider nicht.

Was wir sehen: Bruna ist eine sehr souveräne und ruhige Hündin. Sie ist freundlich, eher zurückhaltend, bei Neuem manchmal auch mal ein wenig skeptisch. Sie wirkt auf den ersten Blick unauffällig, unspektakulär.  Schwarze Hunde haben es in der Vermittlung leider immer noch ein wenig schwerer als andere. Bruna aber besticht durch ihre Ruhe, ihre nette, zugewandte Art. Sie ist der Hund für den zweiten Blick!

Bei uns zeigt sich Bruna sehr unkompliziert, ist sehr sozial mit anderen Hunden und die perfekte Nanny für unsere beiden Jungspunde. Sie weist sie angemessen zurecht und taut im Spiel mit ihnen wunderbar auf. Da kann sie richtig loslegen und albern sein. Bruna würde sich sicherlich mit anderen Hunden wohl fühlen, das ist aber auch kein Muss bei der Vermittlung. Ob sie Kinder kennt, wissen wir nicht. Hundekundige Kinder ab ca. 10 sollten aber kein Problem sein.

Für Bruna wünschen wir uns Menschen, die Lust und Zeit haben auf ein Leben mit Hund. Sie braucht sicherlich keinen Hundesport, genießt aber längere Spaziergänge sehr.

Wer sich für unsere Bruna interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

info@tierheim-pirmasens.de