Bruno

Bruno, geboren 2010, Mischling, Rüde, kastriert

Unser Bruno ist ein freundlicher und aufgeschlossener kleiner Rüde der erst vor Kurzem bei uns eingezogen ist.

Seine Vorbesitzerin hat ihn bei uns abgegeben weil er an der Leine streitet und sie damit nicht zurecht kam. Natürlich zeigt er dieses Verhalten hier auch, lässt sich aber relativ leicht stören. Mit etwas Training werden hier sicherlich schnell Fortschritte zu erzielen sein.

Er kennt das Leben in der Wohnung, ist stubenrein und kann laut der Vorbesitzerin auch ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben.

Bezüglich der Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir derzeit noch keine Aussage treffen, das werden wir dann noch ergänzen. Er zeigt Jagdtrieb und Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.

Interessenten melden sich bitte vorab telefonisch oder per E- Mail zwecks Terminvereinbarung:

Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com