Buddy

Buddy, Boxer, geb. 01/21, nicht kastriert

Buddy ist so ein netter Hund, den man einfach ins Herz schließen muss.  Was ihm fehlt, sind die richtigen Menschen, die seinen ungebremsten Elan ab sofort in die richtigen Bahnen lenken.

Buddy ist freundlich zu allen Menschen und kann sicherlich auch zu einer netten Hündin vermittelt werden. Er kennt nicht viel und es fehlt noch ein wenig der Feinschliff bei der Erziehung, aber da er gerne mit Menschen zusammen ist und gefallen will, sollte das kein Problem sein. Buddy ist temperamentvoll und manchmal ein bisschen trampelig im Überschwang seiner Begeisterung. Kleine Kinder könnte das überfordern, auch wenn er sicher nichts gegen sie hat.

Für Buddy suchen wir Menschen, die vielleicht schon Erfahrungen mit der Rasse gemacht haben. Auf jeden Fall sollten sie Lust und Zeit für einen temperamentvollen Junghund haben. Buddy hätte sicher Spaß am Besuch einer Hundeschule.

Wer sich für unseren wunderschönen Buddy interessiert, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de