Butch

Butch, Rüde, geboren 2009 und kastriert

Der nette Butch ist noch nicht sehr lange bei uns. Er lebt  mit einer Hündin zusammen und zeigt sich auch in der größeren Hundegruppe sehr verträglich und eher ruhig.

Butch orientiert sich sehr seinen Artgenossen. Schön wäre deshalb, wenn er Zweithund sein dürfte bei einer nicht ganz so quirligen Hündin.

Butch ist ein wenig zu dick, geht aber noch ganz gerne spazieren. Mit ein wenig Training ist er sicherlich bald gut in Form. Den ersten Tierarztbesuch bei uns hat er mit Bravour und komplett entspannt gemeistert.

Butch würde sich sehr freuen, bald in ein eigenes Zuhause einziehen zu können. Butch könnten wir uns auch mit hundeverständigen Kindern vorstellen. Wir glauben, dass Butch Probleme hat, allein zu sein. Bei uns ist er immer ganz panisch, wenn andere seiner Gruppe vorher aus dem Zwinger geholt werden. Ein souveräner Zweithund wäre dabei für ihn sicherlich sehr hilfreich.

Wer sich für Butch interessiert, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin. Das geht telefonisch oder per E-Mail.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com