Captain Hook

Captain Hook, geboren 2009, kastriert

Hook kam nach vielen Stationen vor einigen Tagen letztendlich zu uns ins Tierheim. Nun soll alles besser werden.

Der Zwergpinscher ist ein so lustiger und lieber Kerl. Rassetypisch ist er – auch im fortgeschrittenen Alter – noch sehr bewegungsfreudig, quirlig und immer ein wenig hektisch. Auf einem Auge ist Hook blind, auf dem anderen sieht er wohl auch nicht mehr so blendend. Wir klären das noch genauer ab. Ihn stört das nicht. Selbst in unbekanntem Gelände bewegt er sich recht souverän.

Hook hat richtig Freude am Schnüffeln und auch am Markieren 😅. Ab und an ist er etwas unsicher, orientiert sich aber gut an seinem menschlichen Begleiter. Beim Spaziergang ist er gut ansprechbar, würde aber durchaus an der Leine streiten, wenn man ihm das durchgehen lässt. Stört man ihn, ist es gut.

Für unseren Hook suchen wir nun ein wirklich wunderbares, letztes  Zuhause. Das hat er mehr als verdient. Pinscherfreunde werden an dem lieben Kerl ihre Freude haben. Ob er sich mit vorhandenen Hunden versteht, müssten wir im Einzelfall testen.

Wer sich für Hook interessiert, vereinbart bitte telefonisch oder per E-Mail einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com