Chewie

Chewie ist ein 1,5 Jahre (geb. am 31.08.2021) alter Elo Rüde. Er ist gechipt, kastriert, hat Papiere und ist vollständig geimpft. Schulterhöhe ca. 57 cm, 27 kg.

Gegenüber seiner Familie ist er ein freundliches und liebevolles Tier. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Er liebt lange Spaziergänge und spielt gerne im Garten. Chewie bleibt ohne Probleme alleine zu Hause, Auto fahren ist kein Problem, er hat keine festen Gassi geh Zeiten und gibt sich auch mal mit einer kürzeren Runde zufrieden. Morgens schläft er auch gerne länger. Er hat keine bekannten Allergien. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, braucht allerdings kurz bis er sich an die anderen Hunde gewöhnt hat. Sein Fell ist trotz der Länge pflegeleicht. An Fremde muss er sich erst gewöhnen und möchte nicht direkt gestreichelt werden. Wenn man ihm Zeit lässt, schließt er jedoch jeden in sein Herz.

Leider reagiert er bei Schmerzen sehr empfindlich, wenn man ihn untersuchen will oder ihn an der Stelle berührt. Normal hat er keine Probleme angefasst zu werden. Chewie lebt mit einem Kind in seiner Familie zusammen. Jedoch würden wir eine Familie ohne Kinder empfehlen da er in manchen Situationen nicht immer friedlich reagiert. Hundeerfahrung vom Vorteil. Für weitere Infos können Sie sich gerne bei mir melden 0173-6732435