Chip und Chap

Chip und Chap

Diese beiden wunderbaren, verschmusten und zuckersüßen Kater kamen über das Veterinäramt zu uns.

Der hintere Teil ihrer Körper war völlig kahl und sie litten unter massivem Flohbefall.

Einer der Beiden ist im ersten Moment ertwas schüchtern, taut dann aber schnell auf und wird zum Schmusetiger.

Ein echter Turboschmuser ist sein Bruder, der sofort jeden Menschen in Beschlag nimmt um möglichst viele Streicheleinheiten zu bekommen.

Es war gar nicht so einfach an Bilder zu kommen, am Besten lernt man die beiden einfach direkt im Tierheim kennen:)

 

Die beiden sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leukose und FIV getestet.

Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen und kennen bisher nur die reine Wohnungshaltung in die wir sie gerne auch wieder vermitteln würden.

Wer hat ein Herz für die beiden Goldschätze?

Tierheim Pirmasens

06331-65977