Chippie – Zuhause gefunden

Chippie ist 2018 geboren und kastriert.

Er ist ein Kater, der seinen eigenen Kopf hat und nicht bedrängt werden möchte, denn dann kann er auch schon mal die Krallen ausfahren. Seine neue Familie sollte das berücksichtigen und ihm genügend Zeit geben um selbst auf sie zu zukommen. Hier werden Menschen mit Katzenerfahrung gesucht, die ihn so nehmen wie er ist. Kleine Kinder sollten eher nicht in seinem neuen zu Hause wohnen. Chippie möchte gerne Einzelprinz werden und nach einer Eingewöhnungszeit auch Freilauf bekommen.

Wer sich für Chippie interessiert, meldet sich per E-Mail (bevorzugt) oder telefonisch unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de

Telefon: 06331-65977