Josy

Zwei echte Goldstücke suchen nach Möglichkeit gemeinsam ein neues Zuhause!

Cora und Josy, geboren 2014, Border Collies, nicht kastriert

Die beiden wurden leider wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Das Tierheim ist den beiden aber leider ein wenig langweilig ,-)

Cora und Josy sind klasse. Sie kennen andere Kinder, Pferde, Enten und Kleintiere und sind mit allem verträglich.
Die beiden sind menschenbezogen und freundlich. Sie haben auf einem Hof gelebt, waren oft im Stall aber auch im Haus.

Die beiden sind ein eingespieltes Team und mögen sich sehr. Wir möchten deshalb erst einmal versuchen, ob sie denn nicht zusammen umziehen können. Falls das nicht klappt, dann wäre ein Zweithund für beide wichtig.

Cory und Josy sind Arbeitshunde. Sie hatten und brauchen eine Aufgabe. Wir glauben, nur der der einfache Spaziergang um den Block macht sie auf Dauer nicht glücklich. Sie wären auf einem Hof glücklich, passen bestimmt auf Ziegen, Enten und ähnliches gerne auf oder wären tolle Reitbegleithunde.

Bitte teilt sie fleißig, so dass die beiden nicht lange bei uns sein müssen.

Wer Cora und Josy gerne kennen lernen möchte, vereinbart bitte vorab einen Termin. Das geht telefonisch oder per E-Mail.