Dankeschön

❤️Wir sind völlig überwältigt❤️

❗️Zuerst eine wichtige Information bezüglich Deckenspenden❗️

Da uns täglich noch etliche Anrufe, E Mails und Facebook Nachrichten erreichen und wir mit dem Antworten kaum noch hinterher kommen:

Solltet ihr noch keine Decken o.ä. für uns gesammelt haben bitten wir euch vorerst davon abzusehen!

Unsere Lagermöglichkeiten sind erschöpft und es sind für den Rest der Woche noch eine ganze Menge Spenden angekündigt.

Für diejenigen die bereits gesammelt haben und diese Spenden noch bringen möchten:

Eine Abgabe ist zu den Öffnungszeiten möglich.
Diese sind Montag, Mittwoch, Freitag zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr und Samstag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten sind wir mit der Pflege der Tiere beschäftigt und auf dem Gelände unterwegs, das Eingangstor ist geschlossen.

❗️Und jetzt von Vorne❗️😃

Nach unserem Aufruf in der Zeitung hat uns eine ganze Flut an Decken, Bettbezügen und Handtüchern erreicht.

Es sind unglaublich viele tolle Sachen dabei und wir hätten niemals mit einer solchen Welle der Hilfsbereitschaft gerechnet.

Wir sind total gerührt und wahnsinnig dankbar🥰

Da die allermeisten unserer Räumlichkeiten für die Tiere genutzt werden sind unsere Lagermöglichkeiten begrenzt.

Unser Lager ist bereits, wie man auf den Fotos erkennen kann, randvoll und wir sind aktuell dabei alles zu sortieren und zu verräumen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichen bei allen Spendern bedanken!❤️

Sofort waren wahnsinnig viele Menschen zur Stelle die uns unterstützt haben. Wir sind noch ein wenig sprachlos…

Da die Frage auch häufig gestellt wird:

Natürlich benötigen wir auch immer Futter für unsere Tiere.

Momentan haben wir z.Bsp. Hundewelpen bei uns untergebracht( diese sind noch nicht zur Vermittlung freigegeben).Diese bekommen das Happy Dog Junior Trockenfutter.

Außerdem haben wir einige Katzen( unter Anderem die Notfälle Peter und Selem) mit Blasensteinen, diese bekommen „ Urinary“ Nass- und Trockenfutter.

Unsere Katzen freuen sich ganz besonders über viel Abwechslung und Nassfutter aller Marken.

Wir nehmen gerne auch angebrochenes Futter sofern es gerade erst geöffnet wurde.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen und auch den Link zum Amazon Wunschzettel findet ihr hier:

https://tierheim-pirmasens.de/spenden