Django

Wir sind geschockt und untröstlich! Unser Django hat den Kampf gegen seine vielen Krankheiten und auch seine Vernachlässigung in seinen ersten Jahren verloren. Letztendlich hat ihn eine Magendrehung das Leben gekostet! Danke an Sabine, die bis zum Ende bei ihm war! Das macht den Abschied nicht leichter, ab vielleicht ein wenig tröstlicher!

Wir hoffen, du bist nun an einem besseren Ort! Wir alle haben dich sehr gerne und hätten nichts lieber gesehen, als dich glücklich in einer neuen Familie, einem neuen Leben!

Run free Django!

 

Django, Rüde, geboren 2021

Django ist ein junger, etwa zweijähriger Schäferhund, der aus schlechter Haltung zu uns kam. So weit wir wissen, wurde er bislang nur im Zwinger gehalten und kennt nicht viel. Zur Zeit saugt er bei uns alle Eindrücke auf. Er ist absolut freundlich gegenüber den Menschen, genießt Streicheleinheiten und freut sich einfach über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Es fehlt im ein wenig an Erziehung, Kondition und Muskeln. Das alles bauen wir gerade langsam auf.

Django zeigt sich bei uns aktuell als wirklich netter und unkomplizierter Hund. Er könnte deshalb sicher auch zu ambitionierten Anfängern ziehen. Dafür sollten sie aber bereit sein, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Ob er Kinder kennt, wissen wir nicht. Sie sollten deshalb schon etwas größer oder zumindest hundeerfahren sein (ab ca. 10 Jahre). Ein freundlicher Zweithund sollte kein Problem sein, entscheidet aber wie immer die Sympathie auf beiden Seiten.

Der Start ins Leben war für Django kein guter. Umso besser soll es jetzt weitergehen!

Wer sich für unseren Django interessiert, meldet sich gerne bei uns, bevorzugt schriftlich!

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de