Dobi

Dobi, geboren ca. 2018/2019

Dobi ist wohl der Sohn von Idefix. Dobi ist der größere von beiden, aber immer noch ein eher kleiner Terrier. Quirlig sind sie beide, aber nicht wirklich überdreht und auch keine Kläffer. Sie sind einfach herzige kleine Hunde.

Dobi kennt nicht wirklich viel und ein wenig Erziehung würde ihm sicherlich auch nicht schaden. Aber er sind clever, dem Menschen zugewandt. Das sollte überhaupt kein Problem sein.

Wir können ihn uns durchaus in einer netten Familie, gerne auch mit Kindern, vorstellen. Wir werden die beiden Terrier getrennt vermitteln, da es bei uns immer mal wieder zu Streitigkeiten kam. Dennoch können wir uns vorstellen, dass Dobi zu einer/einem souveränen Hundekumpel ziehen kann. Über die Verträglichkeit mit Katzen können wir leider nichts sagen.

Wer sich für Dobi interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einen Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de