Donald

Donald, Mischling, kastriert, geboren 2018, ca 25 kg

Unser Donald ist ein aufgeweckter, freundlicher und menschenbezogener Hund der noch einige Unsicherheit im Bezug auf verschiedene Umweltreize zeigt.
Er wurde leider nie wirklich spazieren geführt und hat leider allgemein recht wenig kennen gelernt.
Er ist nicht übermäßig ängstlich, eher vorsichtig neugierig und auf Hilfestellung durch seine Bezugspersonen angewiesen.
Wenn man ihn ein wenig an die Hand nimmt erzielt man schnell Fortschritte und gewinnt einen wirklich loyalen Begleiter an seiner Seite.

Er ist gut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und zeigt sich in der Hundegruppe eher unauffällig und ausgeglichen. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir bisher noch nichts sagen.

Wir wünschen uns für Donald ein Zuhause bei Menschen die ihn auf seinem weiteren Weg, besonders in der Anfangszeit, kompetent begleiten und ihm noch vieles zeigen was er bisher nicht kennen lernen durfte.
Eventuell vorhandene Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder weiteren Fragen vorab telefonisch unter 06331-65977