Duende

Duende ist ein junger und sanfter Galgo von etwa 2 Jahren. Zum Jagen hat er nicht getaugt und so wurde er in ein privates Tierheim abgegeben. Dort nahm das Schicksal seinen Lauf und er wurde gebissen.
Es ist kaum zu glauben, doch trotz dieser Schicksalsschläge ist Duende ein freundlicher Rüde geblieben, der im gemischten Rudel (Podenco, Husky, Mops-Shih-Tzu, Spaniel) problemlos zurechtkommt.
Die Spaziergänge sind entspannt und er läuft wirklich gut an der Leine. Derzeit wurden ihm die Katzen der Pflegestelle noch nicht vorgestellt, wobei wir auch hier durchaus positiv gestimmt sind. Ein unkomplizierter Hundemann, den man einfach nur lieben kann. Seine Schulterhöhe beträgt 70 cm und er kann in Hundegesellschaft auch schon eine kurze Zeit alleine bleiben. Stubenrein war der junge Mann vom ersten Tag an.

Duende lebt auf einer Pflegestelle in 67705 Stelzenberg.

Für weitere Informationen bitte direkt die Pflegestelle kontaktieren:

Tanja Jungbluth
06306-311111
01716072118
tanjajungbluth@gmx.de