Duman

Duman, Kangal, geboren Juni 2017, kastriert.

Duman kam zu uns als Abgabehund.

Bislang zeigt sich Duman bei uns als sehr unkomplizierter Vertreter seiner Rasse. Er geht offen auf Menschen zu, liebt Streicheleinheiten, ist gut führbar und hat auch mit fremden Menschen hier bei uns im Tierheim keine Probleme.

Er ist sicherlich kein Hund für die Etagenwohnung im dritten Stock oder für Menschen, die ein Statussymbol brauchen.  Schön wäre ein Zuhause bei herdenschutzerfahrenen Menschen mit Haus und Garten/Grundstück. Er zeigt sich bei uns verträglich und sehr souverän im direkten Kontakt mit Artgenossen, was natürlich immer im Einzelfall getestet werden muss.

Wer sich für Duman interessiert, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com