Eddi

Eddi, geboren im Mai 2016, kastriert
 
Eddi kam mit seinem Freund Lutz zu uns ins Tierheim. Die beiden kannten nicht wirklich viel und waren zu Beginn recht ängstlich. Sie sind in den wenigen Wochen bei uns rasch aufgetaut und haben sich ihren Bezugspersonen schnell angeschlossen.
 
Eddi ist der offenere der beiden, neugierig, gut gelaunt und sehr verschmust. Er sucht die Nähe zu Menschen. Auch wenn er in den ersten Minuten ein wenig skeptisch erscheint, das legt sich schnell.
 
Eddi ist ein kleiner Hund, für den nun vieles neu ist. Gassigehen klappt schon gut.. das Video findet ihr in den Kommentaren….
 
Für ihn suchen wir unaufgeregte Menschen, die ihm Strukturen, Sicherheit und ein liebevolles Zuhause geben können.
 
Wer für Eddi kennenlernen möchte, vereinbart bitte telefonisch oder per E-Mail / Facebook-Pn einen Termin.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977