Endy – Zuhause gefunden

Endy, Rüde, geboren 2009, nicht kastriert

Unseren Endy haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen. Er ist ein wirklich liebenswerter, älterer und unkomplizierter Hund. Endy ist verträglich mit anderen Hunden und absolut freundlich zu Menschen. Leider ist er nicht ganz gesund, darüber klären wir bei Interesse gerne auf. Wir werden, wenn gewünscht, die Behandlung dafür übernehmen.

Trotz seines etwas fortgeschrittenen Alters geht er sehr gerne spazieren, braucht aber sicherlich keine endlos langen Wanderungen oder viel Auslastung. Über einen Garten, in dem er auch mal frei laufen kann, würde er sich freuen, ist aber kein Muss. Schön wäre, wenn Endy nicht zu viel allein sein müsste. Er genießt das Zusammensein mit Menschen so sehr.

Wir könnten uns Endy sowohl in einer Familie mit Kindern als auch bei rüstigen Rentnern vorstellen.  Vorhandene Hunde sollten kein Problem sein, im Gegenteil. Als Bretone hat Endy einen ordentlichen Jagdtrieb. Zu Katzen oder Kleintieren möchten wir ihn deshalb nicht vermitteln.

Wer unseren Endy gerne kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

anfragen@tierheim-pirmasens.de