Enea

Enea, 2 Jahre alt und kastriert
 
Enea ist verträglich, freundlich, allerdings auch noch sehr vorsichtig und unsicher. Er kennt nicht viel und das merkt man. Fremden Menschen tritt er erst mal mit einer Portion Skepsis gegenüber. Dennoch ist er neugierig und sucht ganz schnell Kontakt. Dann kann er auch Streicheleinheiten so richtig genießen. Wir denken, er kennt das Leben in einer Familie nicht und wird auch die Umwelt noch erkunden müssen.
 
Zur Zeit ist der junge Rüde noch eher ruhig. Aber er wird sicherlich noch auftauen. Er ist jung und von recht sportlicher Statur. Ein eher ländliches Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten wäre toll für ihn.
Kleine Kinder und ganz viel Trubel würden ihn sicher überfordern. Hundekundige Teenager dagegen wird er sicherlich mögen. Hundegesellschaft, die ihm zeigen kann, wie das Leben so läuft, wäre sicher gut für ihn.
 
Wer sich für Enea interessiert, sollte ihm Zeit geben zum gegenseitigen Kennenlernen. Dafür vereinbaren Sie bitte einen Termin mit uns. Das geht telefonisch, per E-Mail oder direkt hier mit einer Nachricht bei Facebook.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977