Erna

Erna und Kalle🥰
Kalle, Bordeaux-Dogge-Mix, 2015 geboren.
Erna, Cane Corso Mix, 2014 geboren.
Die beiden wurden sehr schweren Herzens bei uns abgegeben und suchen nun ganz schnell wieder ihre Familien. Sie leben schon immer zusammen, eine Vermittlung von beiden zusammen wäre schön, aber ist kein Muss. Wir wissen, dass das extrem schwer ist bei zwei so großen Hunden. Wir sind gleichzeitig sicher, jeder von ihnen kommt auch alleine oder mit weiteren Hunden gut zurecht.
Beide Hunde sind echt Goldschätze. Verschmust, freundlich, gut erzogen. Sie kennen andere Hunde (haben mit kleineren Hunden zusammengelebt) und auch Kinder. Einzig Katzen mögen sie nicht.
Erna ist die wesentlich aktivere. Kalle mag es eher gemütlich (zumindest bei uns).
Die beiden sind große, kräftige Hunde und sabbern mal gerne Rasseliebhaber stören sich daran aber bestimmt nicht 🥰😂.
Wir würden uns freuen, wenn diese tollen Hunde wirklich nur eine kurze Zwischenstation bei uns einlegen und bald in ihr neues Leben starten könnten.
Wer sich für Erna oder Kalle interessiert, meldet sich bitte per E-Mail oder telefonisch unter Angabe einer Telefonnummer. Wir melden uns dann wegen eines Kennenlerntermins.
Tierheim Pirmasens
06331-65977
info@tierheim-pirmasens.com