Ernie – Zuhause gefunden

Ernie, geboren 2013, kastriert

Ernie kam zu uns, weil sein Frauchen leider nicht mehr zuhause wohnen kann und sich niemand um ihn kümmern konnte. Er ist bei uns noch sehr schüchtern und sehr beeindruckt von allem. Er muss ich erst mal neu finden.

Ernie hat bislang in Wohnungshaltung gelebt und das darf gerne so bleiben. Aktuell ist er eher gemütlich. Das mag an seinem recht stolzen Gewicht liegen. Ein wenig abspecken muss Ernie noch, auch wenn er das nicht so gerne hören mag ;-).

Wer möchte die Welt von Ernie wieder geraderücken und hat ein gemütliches Zuhause für den netten Kater.

Wer Ernie kennenlernen möchte, vereinbart gerne einen Kennenlerntermin. Das geht am besten schriftlich per E-Mail, alternativ telefonisch.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de