„Familie Weber“

🐀Wir haben kurz vor Weihnachten ein nettes Geschenk bekommen… 🐀
 
Abgegeben wurden 18 Ratten: Mama, Papa und ihre Rattenkinder. Man könne sich um sie nicht mehr kümmern. Wer hätte auch gedacht, dass sich Ratten so schnell vermehren. 😟Wir haben sie Familie Weber (nein, so hieß der Abgeber NICHT) getauft und nun leben sie bei uns
 
Inzwischen ist klar: auch die meisten der jungen Weibchen sind trächtig, der erste Wurf ist schon bei uns geboren und wir müssen nun all unsere Rattenkäfige vom Speicher holen. Wir befürchten nämlich, dass das nicht der einzige Wurf bleibt.
 
Die Elterntiere sind nicht wirklich handzahm, aber auch nicht bissig. Die jüngeren sind sehr neugierig, da ist noch alles offen.
 
Wir suchen nun Rattenfreunde, die unseren Schützlingen ein artgerechtes Zuhause bieten können. Unsere Kollegen im Tierheim geben gerne Auskunft.
 

Wer sich für eines oder mehrere Mitglieder unserer Rattenfamilie interessiert, meldet sich bitte per E-Mail oder telefonisch unter Angabe einer Rückrufnummer bei uns im Tierheim.

 
Tierheim Pirmasens
info@tierheim-pirmasens.com
06331-65977