Fee – Zuhause gefunden

Fee, chinesischer Schopfhund, geboren Januar 2023 – Zuhause gefunden

Fee kam aus einer Sicherstellung und aus sehr schlechter Haltung. Bei uns ist die junge Hündin aber recht schnell aufgetaut und zeigt sich als ziemlich durchsetzungsstark gegenüber ihren Hunde-Kolleginnen.

Auf der anderen Seite ist sie einfach eine wirklich süße und liebenswerte Hündin.

Für Fee wünschen wir uns – wenn möglich – rasseerfahrene Menschen. Die Nackthunde haben zwar einige besondere Bedürfnisse, wollen aber natürlich kein Handtaschenleben führen.

Fee ist quirlig, interessiert, hat Lust auf Beschäftigung und Bewegung! Wir können Sie uns in einer Familie mit hundeerfahrenen Kinder vorstellen. Auch ein vorhandener, souveräner Hund ist sicher kein Problem.

Fee ist eine wirklich süß!

Für ein erstes Kennenlernen, bitte vereinbart vorab einen Termin!

Tierheim Pirmasens

anfragen@tierheim-pirmasens.de