Felix- Notfall!

Neuigkeiten zu Felix:

Felix ist eines unserer größten Sorgenkinder! Im Katzenhaus hat sich herausgestellt, dass andere Katzen ihn offensichtlich zum markieren animieren. Leider konnte er aus diesem Grund dort nicht weiter untergebracht werden und lebt nun auf relativ kleinem Raum, benutzt dort auch ausschließlich seine Katzentoilette. Da er aber bevor er ins Tierheim kam als Freigänger gelebt hat ist es für ihn natürlich ganz besonders schlimm auf beengtem Raum leben zu müssen. Er liebt seine Freiheit und das zeigt er uns auch immer wieder deutlich. Leider fehlt uns derzeit aufgrund der Kittenschwemme die Möglichkeit ihm ein großes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir suchen daher ganz dringend Menschen die Felix ein Zuhause schenken möchten. Dort muss er nach Eingewöhnung die Möglichkeit zu Freigang haben. Es sollten keine anderen Katzen im gleichen Haushalt leben und auch die Katzendichte in der Nachbarschaft sollte nicht allzu hoch sein. Vielleicht gibt es auch einen Reiterhof oder Bauernhof auf dem Felix künftig Hofkater ( natürlich mit Familienanschluss!) sein dürfte.

 

Felix (geboren 05/2013)  kam a

ls Abgabetier zu uns und sucht ein Zuhause in dem er nach Eingewöhnung Freigang haben kann. Andere Katzen findet er ok, wäre aber im neuen Zuhause lieber Einzelkatze.