Filou

Filou, Rüde, etwa zwei Jahre alt

Filou wurde bei uns abgegeben und das ist gut so. Er ist ein unsicherer Rüde, der in seinem bisherigen Leben wohl einfach nicht viel kennengelernt hat. Noch ist er bei vielem gestresst. Trotzdem ist Filou neugierig und immer freundlich zu Mensch und Tier. Er lernt jeden Tag dazu.

Welche Rassen in ihm stecken, können wir nur ahnen. Er sieht einfach süß aus, mit seinen recht kurzen Beinen und dem langen Oberkörper. Filou ist kein schwieriger Hund. Ganz unerfahren sollten seine neuen Halter dennoch nicht sein, einfach, damit sie seine Unsicherheiten nicht verstärken. Filous neues Zuhause sollte nicht ganz so trubelig sein. Kinder sollten im Teenager-alter sein. Ein sicherer Hund an seiner Seite würde Filou sicher gut tun, ist aber keine Bedingung.

Filou geht gerne spazieren und beginnt langsam, die Nähe der Menschen zu genießen. Als er zu uns kam, war ihm das alles noch suspekt. Wir sind sicher, er wird den Schritt zu einem fröhlichen Hund schnell schaffen.

Wer sich für unseren Filou interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de