Fritzi

Fritzi, Mischling, Rüde, nicht kastriert, geboren ca 2015

 

Unser Fritzi ist ein sehr menschenbezogener und aktiver Rüde der bei uns im Tierheim leider ziemlich leidet.

Er möchte am Liebsten immer mit dabei sein und kommt mit dem Leben im Zwinger so überhaupt nicht zurecht.

Außerhalb des Zwingers ist er sehr aufgeregt und neugierig und weiß manchmal gar nicht so Recht wohin mit seiner Energie. Zu groß ist die Freude, wenn er endlich außerhalb des Zwingers und in Gesellschaft von Menschen sein darf.

Daran ändert auch die Gesellschaft anderer Hunde nicht wirklich etwas.

Dabei mag er andere Hunde, insbesondere Hündinnen, ganz gerne. Bei Rüden entscheidet ein wenig die Sympathie.Im Umgang mit anderen Hunden ist er auch eher ungestüm und manchmal recht aufdringlich, daher braucht es hier ein stabiles Gegenüber. Mit Katzen ist Fritzi nicht verträglich.

Viel wichtiger als Artgenossen sind für Fritzi aber die Menschen an seiner Seite denn er leidet wirklich sehr bei uns.

Wer kann ihm ein Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com