Garfield

Garfield,Kater, kastriert, geboren 2013

Garfield kam als Abgabekater zu uns.

Er ist ein geselliger Kerl und erzählt gerne und viel mit seinen Menschen. Wenn er Lust und Laune hat fordert er auch seine Streicheleinheiten ein, allerdings entscheidet er auch wann die Schmuserunde beendet ist. Garfield ist ein neugieriger und aufgeschlossener Kater den wir gerne mit späterem Freigang vermitteln möchten. Alternativ käme eine Wohnungshaltung mit der Möglichkeit eines großen, eingenetzten Balkon oder Garten in Frage.

Er hatte laut den Vorbesitzern mal Blasensteine und wird hier regelmäßig untersucht, bisher ist er in dieser Hinsicht hier nicht auffällig. Er bekommt ein spezielles Futter welches aber nicht teurer ist als ein normales hochwertiges Futter.

Wo sind die Menschen die dem hübschen schwarzen Kater seine Chance geben möchten???