Goofy – hat feste Interessenten

Goofy hält, was sein Name verspricht: er ist groß, dabei immer ein wenig tollpatschig, aber durchaus freundlich und loyal seinen Menschen gegenüber.

Goofy ist ein etwa drei Jahre alter Ridgeback-Mischlingsrüde. Aktuell lernt er gerade mal das Benimm-Einmaleins. Hier braucht es Menschen, die ihm weiterhin wohlwollend aber klar erklären, wie das Zusammenleben und die Spaziergänge so ablaufen sollten. Goofy hat dabei schon einiges an Kraft in die Waagschale zu werfen, so dass seine neuen Menschen durchaus standfest sein sollten. Bei kleinen Kindern sehen wir ihn eher nicht, dafür ist er aktuell einfach zu ungestüm. Er ist ein präsenter, aufmerksamer Rüde, der schon gerne mal seine Grenzen testet.

Für Goofy sollten Interessenten Hundeerfahrung bereits mitbringen, bestenfalls mit größeren Hunden. Wir sehen ihn bei aktiven und sportlichen Menschen, die Lust und Zeit haben, diesen tollen Kerl weiter zu formen.

Wer sich für den hübschen Goofy interessiert, meldet sich bitte gerne bei uns. Am besten geht das schriftlich:

anfragen@tierheim-pirmasens.de

oder 06331-65977