Grisu

Grisu, geboren Mai 2020, nicht kastriert

Grisu ist erst vor wenigen Tage bei uns eingezogen. So wirklich viel können wir über ihn bislang nicht sagen. Wir wissen, er hat mit Katzen zusammengelebt. Und er zeigt sich bei uns als freundlicher, nicht zu aufgedrehter Junghund.

Er fährt Auto, mag Menschen und würde, bei manchen Hunden und je nach Sympathie, auch gerne mal an der Leine streiten. Er lässt sich aber ganz einfach stören und ist dann gedanklich wieder beim Menschen.

Grisu ist ein netter Hund, der gerne in einer Familie ankommen möchte. Altersgemäß hat er Spaß an Aktivitäten, er möchte noch was lernen, viel unternehmen.

Wir können ihn uns mit Kindern vorstellen, obwohl wir nicht wissen, ob er sie kennt.

Wer den hübschen Grisu kennenlernen möchte, vereinbart gerne einen Termin mit uns. Bitte geben Sie eine Rückrufnummer an, unter der wir sie tagsüber erreichen können.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com