Hexe

Hexe wurde gefunden, ist kastriert und kam trächtig ins Tierheim.

Hier hat sie ihre Babies zur Welt gebracht und die Kleinen haben alle schon ihr zu Hause gefunden. Hexe hat wohl schon immer draußen gelebt ohne direkten Kontakt zum Menschen. Sie ist sehr scheu und versteckt sich erstmal wenn man ins Zimmer kommt. Hexe wird wohl länger brauchen, bis sie Nähe zum Menschen zu lässt. Hier suchen wir sehr einfühlsame Menschen, die nichts von ihr erwarten und ihr die benötigte Zeit lassen, die sie braucht. Ein Bauernhof oder ähnlich wo sie einfach nur Katze sein darf aber natürlich gut versorgt wird wäre Hexe wahrscheinlich das liebste zu Hause.

Wer sich für Hexe interessiert, meldet sich gerne bei uns im Tierheim unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de