Hug

Hug, Mischling, Rüde, kastriert, geboren 2018

Unser Hug ist erst kürzlich bei uns eingezogen und zeigt sich bisher als sehr freundlicher und anhänglicher junger Rüde.

Seine Erziehung ist bisher ein wenig auf der Strecke geblieben, da gibt es noch Nachholbedarf. Derzeit springt er, stürmisch wir er eben als junger Hund so ist, an Menschen hoch und zieht etwas an der Leine.
Dank seiner mittleren Größe und knapp 20 kg Gewicht ist er aber dennoch gut zu händeln. Er lernt gerne, ist aufmerksam und versteht schnell was von ihm verlangt wird.
Mit etwas Training wird er schnell nachholen was ihm bisher niemand beigebracht hat.

Hug lebt bei uns mit einer Hündin zusammen und zeigt sich auch mit kastrierten Rüden gut verträglich. Er ist kein Draufgänger, steht aber mit seinen vier Pfoten fest im Leben. Ob er sich mit Katzen versteht können wir derzeit noch nicht sagen. Im Haushalt lebende Kinder sollten bereits standfest und nicht mehr ganz so jung sein.

Wer dem verschmusten jungen Rüde ein Zuhause geben möchte meldet sich bitte vorab telefonisch oder per E- Mail bei uns unter 06331-65977 oder info@tierheim-pirmasens.com