Idefix – Zuhause gefunden!

Idefix, geboren ca 2014

Idefix ist wohl der Vater von Dobi. Idefix ist ein Terrier/Yorki-Mix und der kleinere von beiden. Quirlig sind sie schon, aber nicht wirklich überdreht und auch keine Kläffer. Beide sind einfach herzige kleine Hunde.

Idefix kennt nicht wirklich viel und ein wenig Erziehung würde ihm bestimmt auch nicht schaden. Aber er sind clever, dem Menschen zugewandt. Das sollte überhaupt kein Problem sein.

Wir könnten uns Idefix durchaus in einer netten Familie, gerne auch mit Kindern, vorstellen. Zuerst wollten wir beide gemeinsam vermitteln, da sie immer zusammen gelebt haben. Inzwischen haben wir uns entschieden, die beiden zu trennen, da es immer mal wieder zu Streitigkeiten kommt. Wir könnten uns dennoch vorstellen, dass Idefix zu einem souveränen Hund ziehen kann. Ob er Katzen kennt, wissen wir leider nicht.

Wer sich für Idefix interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einen Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de