Iggy

Iggy, Mischling, geboren 03/2019, kastriert

Unser Iggy ist ein etwa 15kg leichter Wirbelwind der ein wenig ” Anlaufzeit” benötigt im Umgang mit fremden Menschen und generell in fremden Situationen.
Hat er aber erstmal Vertrauen gefasst baut er eine enge Bindung zu seinen Menschen auf und zeigt seine neugierige Seite.
Typisch Junghund liebt er es zu toben, spielt gerne und möchte noch so einiges erleben und dazu lernen.

Er zeigt sich bei uns mit Hunden beiderlei Geschlechts gut verträglich und genießt die Gesellschaft anderer Hunde. Gerne dürften im zukünftigen Zuhause bereits Hunde vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Iggy ein Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit etwas älteren, ruhigen Kindern im Haushalt.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse oder weiteren Fragen vorab telefonisch unter 06331-65977