Inox

Inox, Husky, geboren im Juli 2018
 
Inox wurde bei uns abgegeben. Wir haben ihn zu Beginn als sehr umwelt-unsicheren Hund kennengelernt. Dadurch dass er so wenig kennt, ist er in für ihn fremden Situationen (also fast immer) sehr gestresst. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich viel mit ihm und er hat schon große Fortschritte gemacht. Er wird aber sicherlich noch einiges an Zeit benötigen. Die sollte man also für den sportlichen Hund unbedingt mitbringen.
 
Für Inox wünschen wir uns ein ruhiges Umfeld ohne kleine Kinder. Und auch ohne Katzen. Er kennt sie nicht und würde sie sehr gerne jagen.
 
Der junge Rüde ist noch recht unerzogen. Er muss eigentlich alles lernen, auch das alleine bleiben. Schön wären deshalb hundekundige und aktive Menschen mit viel Zeit. Mit Hündinnen ist Inox verträglich, Rüden müssten wir testen.
 
Wer Inox gerne kennenlernen möchte, vereinbart bitte vorab einen Termin bei uns im Tierheim.
 
Tierheim Pirmasens
06331-65977

info@tierheim-pirmasens.com