Ivy

Ivy, geboren November 2014, kastriert

Ivy wurde als „Seniorin“ zu angekündigt, bevor sie zu uns kam. Das allerdings beschreibt die quirlige Hündin allerdings so gar nicht, das grau ist wohl eher eine Fellfarbe… Sie ist wirklich aktiv und quirlig. Ivy ist sehr auf den Menschen bezogen und absolut freundlich. Einzig etwas Erziehung fehlt.

Beim Spaziergang hat Ivy gerne mal die Nase auf dem Boden. Katzen sind so gar nicht ihr Ding, das haben wir bei uns auf dem Hof festgestellt. Rennen sie weg, erwacht ihr Jagdtrieb doch recht stark.

Ivy würde sich sicherlich auch mit Artgenossen wohlfühlen. Bei uns lebt sie mit einer jungen Hündin zusammen, was wunderbar harmoniert. Da sie so freundlich ist, mag sie sicherlich auch Kinder.

Wer sich für unsere Ivy interessiert, meldet sich gerne bei uns unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de