Janosch

❤️❤️ Eine Herzensangelegenheit❤️❤️
Janosch
Ist ein 13 Jahre alter Labrador Mischling den wir von einer befreundeten Tierschützerin übernommen haben die Janosch bereits aus früheren Zeiten kennt.
Leider hatte er in den letzten Monaten nicht ganz so viel Glück und hat unter nicht so guten Bedingungen leben müssen wodurch er körperlich und seelisch etwas abgebaut hat.
Natürlich haben wir uns bereit erklärt Janosch bei uns aufzunehmen als sich die Gelegenheit ergeben hat ihn aus seiner Lage heraus zu holen.
Und nicht nur das, zu unserer großen Freude fand sich innerhalb weniger Tage eine Pflegestelle für Janosch.
Dort ist er nun seit einigen Tagen unter gebracht und wird aufgepäppelt und liebevoll umsorgt was er in vollen Zügen genießt!
Er zeigt sich als lebensfroher Hund, der gerne noch seine kleinen Gassirunden dreht und sehr dankbar für jede Zuwendung ist.
Zuhause verhält er sich ruhig, ist mit allem und jedem verträglich, kann alleine bleiben und ist einfach nur ein liebenswerter Hundeopi.
Da solche Pflegestellen immer wieder Gold wert sind wenn akute Notfälle zu uns kommen haben wir uns entschieden ihn euch vorzustellen in der Hoffnung, dass sich ein endgültiges Zuhause für Janosch findet.
Jemand, der Zeit für ihn hat, gerne auch weitere Hunde ( aber kein muss) , mit einem ebenerdigen Zuhause und gerne ( aber natürlich auch kein muss) einen Garten in dem er sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.
Die Pflegestelle von Janosch lebt in der Nähe von St- Ingbert im Saarland.
Für weitere Informationen oder einen Termin zum Kennenlernen darf die Pflegestelle gerne direkt kontaktiert werden unter: ‭
0157 51305495‬ ( Frau Mielke)