Jazz

Jazz, Labrador-Mix, männlich, geboren 2014

Jazz kam erst vor kurzem aus schlechter Haltung zu uns. Wir müssen ihn noch besser kennenlernen und auch ein wenig päppeln. Er ist immer noch sehr dünn.

Jazz ist ein großer, freundlicher aber noch recht unerzogener Hund. Er kennt nicht viel, ist aber sehr neugierig und dem Menschen zugewandt. Dabei ist er noch ziemlich distanzlos und ungebremst, aber ganz ohne Aggression oder Weltherrschaftstendenzen. Interessenten sollten dennoch standfest sein und Lust haben, mit Jazz am Grundgehorsam und seiner Leinenführigkeit zu üben. Wir leisten schon mal Vorarbeit ;-).

Die Verträglichkeit mit anderen Hunden müssten wir testen, glauben aber, dass er durchaus verträglich ist. So zeigt er sich zumindest bei uns.

Seine neue Familie sollte gerne draußen sein. Jazz genießt Spaziergänge im Wald sehr. Er wäre bestimmt auch ein motivierter Jogging-Begleiter. Kinder sollten bereits etwas größer und zumindest ein bisschen hundeerfahren sein.

Jazz ist ein toller Hund und freut sich auf ein ebensolches neues Zuhause!

Wer unseren Jazz kennenlernen möchte, meldet sich am besten schriftlich unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren gerne einen Kennenlerntermin.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de