Jerry – Zuhause gefunden

Jerry, geboren 2010, kastriert

Jerry lebt aktuell in einer Pflegestelle. Der Senior ist ein echtes Original, das man einfach gerne haben muss.

Jerry liebt Menschen und Kinder ganz besonders. Er hört nicht mehr so viel, was ihn überhaupt nicht stört (seine Pflegestelle übrigens auch nicht). Er lebt dort mit anderen Hunden, Katzen und Kindern glücklich zusammen. Er ist in die Familie reinmarschiert, als würde er schon immer dazugehören und hat sich vom ersten Tag ganz problemlos eingefügt.

Von Individualdistanz hält Jerry nicht viel. Mag er kuscheln, dann legt er sich einfach dazu, egal ob Mensch, Hund oder Katze. Böse ist ihm deswegen keiner, weil er einfach zuckersüß ist und ein wenig den Opa-Bonus genießt.

Jerry ist für sein Alter noch quirlig, lieb, lustig und irgendwie immer bester Laune: ein perfekter Familien- oder auch Seniorenbegleiter!

Wer mag ihn kennenlernen?

Meldet euch gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.

Tierheim Pirmasens

06331-65977

anfragen@tierheim-pirmasens.de