Jimmy – Zuhause gefunden

Jimmy ist 2017 geboren und ein Französischer Bulldoggen-Mischling – Zuhause gefunden

Er ist der Liebling der Gassigeher –  seiner Gassigeherin 😉 –  und ein wirklich lustiger kleiner Kerl. Er geht unbeschwert durchs Leben, ist sehr charmant und wickelt sein Gegenüber gerne um den Finger. Jimmy ist selbstbewusst, bei uns immer aggressionslos und ein durchweg netter Hund. Natürlich probiert er mit Kulleraugen aus, was man ihm so durchgehen lässt. Aber er ist auch schnell zu überzeugen, dass das, was das Frauchen/Herrchen vorgibt, auch so gemacht wird.

Er kennt Katzen und könnte sicherlich auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Die sollten aber unbedingt Lust und Zeit haben, ihm noch ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Auf dass er endlich mal weiß, wie er heißt…

Jimmy hat es verdient, dass er man sich um ihm kümmert und gemeinsam mit ihm Spaß hat! Wo sind seine Menschen?

Wer sich für Jimmy interessiert, meldet sich gerne unter Angabe einer Rückrufnummer. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin.
Tierheim Pirmasens
06331-65977
anfragen@tierheim-pirmasens.de